www.dtk-kleinauheim.de

Grillfest am 14.Juli

Um 09.00 Uhr trafen die Helfer zum Aufbau ein. Obwohl kein Regen angesagt war, haben wir uns entschieden, das Zelt aufzubauen. So ergibt sich für die eintreffenden Besucher gleich ein Anblick eines Festes. Dank unserer Routine stand das Zelt in kurzer Zeit.

Da die mehr als 30 Besucher zum Beginn der Veranstaltung um 18:00 Uhr bereits Hunger und Durst mitgebracht hatten, eröffneten unsere Jagdhornbläser den Abend erst nach der ersten Runde Steaks, Würstchen und Bauchscheiben, die von unserem Mitglied Dieter Pfarr vorbereitet und vom Grillmeister Ewald Käsemann fachgerecht zubereitet wurden.
Das Fassbier war angestochen und auch das Salatbuffet war gut sortiert.

Jürgen Böhme



Beim Schießwettbewerb nahmen mehrere Gäste teil, so dass auch hier ein Beitrag zum Erlös des Festes erzielt werden. Die Scheibe wurde vom letztjähriegen Sieger Siegmar Angerer gestiftet. Jürgen Böhme gewann den Wettbewerb.

Bei angenehmen Temparaturen wurde es ein schöner Abend in gemütlicher Runde.

Leider war wieder die Anzahl der Helfer am Sonntag „übersichtlich“. Dennoch konnte der Abbau bewältigt werden. Danke an alle Helfer, die beim Auf- und Abbau anwesend waren!